02.05.2017 - 9 Sonstiges/ Informationen

Frau Reinke übernimmt die Sitzungsleitung.

Folgende Fragen zum Stadtfest sind noch zu klären:

-          Einbeziehung der Grundschule zum Stadtfest.

-          Die Mecklenburger Versicherung darf sich gerne mit einem Stand beteiligen.

-          Da die Toilettencontainer nicht mehr zur Verfügung stehen ist auf Dixi bzw. Toilettenwagen auszuweichen.

-          Für die Anmeldung des Stadtfestes sind durchschnittlich bis 400 Personen zu berücksichtigen.

-          Das Budget für das Stadtfest ist noch im Detail aufzuschlüsseln.

-          Frau Reinke befragt Herrn Gamm, ob das Stadtfest beim Amt bereits angemeldet ist. Herr Gamm beantwortet diese Frage mit "Ja" und verweist unter anderem auf die Protokollhinweise der vergangenen Sitzungen.

-          17. Mai treffen sich die Ausschussmitglieder und das Vorbereitungsteam um 19:00 Uhr auf dem Markt zu Detailabstimmung für das Stadtfest.

Frau Kiene und Herr Lack informieren über das Treffen der Vereine und verweisen auf die nächste Zusammenkunft am 22.Mai 19:00 Uhr im Hort zur Fortsetzung von Schwerpunktthemen.