23.02.2017 - 8 Sonstiges/ Informationen

Die Mitglieder des Kulturausschusses weisen darauf hin, dass es eine Mitteilung o.ä. über neue Mitarbeiter im Sitzungsdienst geben sollte. Die E-Mail von Herrn Laband hätten Sie fast ungeöffnet gelöscht, da sie diese für eine Spam- oder Phishingmail hielten.

Herr Gamm informiert:

-          Am 08.03.2017 findet die Frauentagsfeier der Volkssolidarität mit allen Senioren der Stadt und Ortsteile im Haus Seeblick statt. Die Senioren aus den Ortsteilen werden zum Teil Fahrgemeinschaften bilden und zum Teil von der FFW gefahren.

-          Die Ortsteilvertretung des Ortsteils Gädebehn organisiert die Feierlichkeiten zum Jubiläum 700 Jahre Kladow alleine. Herr Gamm wird bei der nächsten  Zusammenkunft teilnehmen. Wahrscheinlich wird das Fest am 25.05.2017 (Himmelfahrt) stattfinden.

Herr Lack wird mit Prof. Bomberg und Frau Kant einen Termin am 16.03.2017 um 15:00 Uhr zu einer Beratung zum Thema „Vereine miteinander“ machen. Hierbei soll es um ein Konzept für Förderung und Unterstützung der Crivitzer Vereine gehen. Ausschussmitglieder sowie Mitarbeiter des Amtes, Abt. Wirtschaftsamt können gern daran teilnehmen. Herr Mark Klinkenberg ist auch von Herrn Lack einzuladen.

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1484&TOLFDNR=16659&selfaction=print