06.06.2017 - 8 Zuwendung an Verein Blaues Kreuz

Der Verein hat im Januar 2017 einen Antrag auf die Gewährung einer Zuwendung in Höhe von 500,00 € zur Anschaffung eines neuen Laptop gestellt.

Dieser Antrag wurde nicht fristgerecht bis zum 30.09. des Vorjahres gestellt, da der Laptop erst seit Januar defekt ist..

Auf der Stadtvertretersitzung am 29.05.2017 wurde die Entscheidungshoheit dem Ausschuss für Bildung, Gesundheits- und Sozialwesen erteilt.

Die Ausschussmitglieder stimmen der Vergabe der Zuwendung in Höhe von 500,00 € zu.

Die Deckung soll aus dem Produkt eingesparte „Personalkosten Stadtkoordinator“ erfolgen.

Abstimmungsergebnis:

5 Ja-Stimmen

0 Nein-Stimmen

0 Enthaltungen

Auftrag an das Amt:

Der Verein Blaues Kreuz soll in einem gesonderten Schreiben nochmals auf die Antragsfrist

bis zum 30.09. des Vorjahres hingewiesen werden!

Anmerkung vom Amt:

Eine Deckung aus dem Produkt „Personalkosten Stadtkoordinator“ ist nicht möglich!

(„Personalkosten“ sind nur mit „Personalkosten“ deckungsfähig)