29.05.2017 - 11 Antrag zur Gewährung eines Zuschusses für den e...

Herr Gamm begründet seinen Antrag dem Verein “Blaues Kreuz“ einen Zuschuss von 500,00 € zu gewähren. Die Finanzierungsgrundlage könnten sein, nicht beanspruchte Sitzungsgelder und nicht ausgegebene Plankosten für den Bürgerhauskoordinator.

Herr Bardenhagen fragt an, ob der Sachverhalt im Sozialausschuss beraten wurde.

Da dieser Antrag nicht in den Sozialausschuss beraten wurde, soll dieser Antrag im Sozialausschuss verwiesen werden mit der Maßgabe, dass der Deckungsvorschlag durch das Amt geprüft wird. Die Entscheidung soll der Sozialausschuss treffen, wenn die Deckungsgrundlage vorhanden ist.

Daraufhin zieht Herr Gamm seinen Antrag auf eine heutige Entscheidung zurück.

Beschluss:

Die Prüfung einer Zuwendung an das Blaue Kreuz soll in den Sozialausschuss verwiesen werden mit der Maßgabe, dass der Deckungsvorschlag durch das Amt geprüft wird. Die Entscheidung soll der Sozialausschuss treffen, wenn die Deckungsgrundlage vorhanden ist.

Abstimmungsergebnis:

16 Ja – Stimmen

0 Nein –Stimmen

0 Enthaltungen

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1264&TOLFDNR=18782&selfaction=print