22.03.2017 - 6 Stand der Vorbereitungen Kinder- und Stadtfest

Frau Kiene und Frau Reinke informieren:

-          Die Vereine sind in das Bühnenprogramm eingetaktet. Das Programm ist im Detail noch in Bearbeitung

-          Der Stadtlauf ist vorbereitet. Der Schützenverein gibt evtl. den Startschuss, dies muss in der Vorstandssitzung bestätigt werden.

-          Die Akkordeonspieler bilden von 15 – 15:30 Uhr den Abschluss des Kinderfestprogramms, sollte sich keiner weiter anmelden, denn es wäre noch eine halbe Stunde verfügbar.

-          Hort Crivitz, CCC‘84 und KiTa Wessin betreiben auch Stände

-          Herr Lack kümmert sich um das „Bungee-run“

-          Es fehlt ein Stand zum Eis losen. Das würde der Kirchenstand übernehmen, wenn sich wirklich keiner dazu bereit erklärt

-          Für eine Springburg fehlen wieder Kräfte, die diese betreuen. Herr Gamm wird dies in der Stadtvertretung ansprechen, ob sich dort Freiwillige finden

-          Es wird auch wieder eine Buttonmaschine geben

-          Liste der Programmteilnehmer für die Bühnentechnik ist in Arbeit. Die Musik für das Bühnenprogramm muss bis zum 27. April per E-Mail an Herrn Ehrhardt

-          Die Organisation der Preise läuft wie im letzten Jahr. Auslagen sind bei Herrn Gamm abzurechnen

-          Das alte Pavillon (6x4m) als Backstagebereich neben der Bühne ist kaputt. Herr Gamm wird sich um ein Neues bemühen.

-          Frau Kiene sagt den Fördervereinen der Schulen Bescheid, dass diese sich um die Organisation eines Flohmarktes der Kinder kümmern müssen.

Herr Gamm informiert:

-          Der Aufbau der Bühne beginnt Donnerstag. Der Hundesportverein Crivitz wird in der Nacht von Donnerstag zu Freitag die Überwachung der Technik übernehmen. In den Nächten von Freitag zu Sonntag wird sich eine Securityfirma darum kümmern.

-          Am Samstag beginnt ab 8:00 Uhr der Aufbau der Stände. Die Bühentechniker sind ab 9:30 Uhr da.

-          Herr Rohde hat die gastwirtschaftliche Zusammenarbeit für jetzt und die Zukunft abgesagt.

-          Die Stromkästen müssen vorher überprüft und eine Auflistung der mitgebrachten und gebrauchten Geräte erstellt werden

-          Aus dem Ausschuss wird wieder ein Dienstplan für „Ordnung & Sicherheit“ erstellt.

-          Ausschussmitglieder werden Obst verteilen

-          Die Bühnencrew kann mit entsprechender Kennzeichnung hinter dem Bühnenbereich parken.

-          Toiletten- und Eiswagen werden von Herrn Tarnow gestellt.

-          Für die Stromkabel neben der Bühne werden 4 x 1m Warnbaken benötigt – Frau Reinke sagt dem Stadtbauhof Bescheid

Der nächste Termin findet am 17.05.2017 19:00 Uhr direkt auf dem Markt statt. Herr Gamm informiert die Standorganisatoren und Gastwirte über den Termin.