10.01.2017 - 6 Beratung zur Reinigung in den Crivitzer Einrich...

Herr Schaefer erscheint zur Sitzung, somit sind 7 Ausschussmitglieder anwesend.

Es wird über die Reinigung in den verschiedenen Einrichtungen der Stadt diskutiert, wobei nur bei einigen Einrichtungen es Probleme mit der Sauberkeit gibt, welches wohl auf das eingesetzte Personal zurückzuführen ist.

In der Diskussion wird festgestellt, dass als Anfang für 2 – 3 Einrichtungen die Ausschreibung  der Reinigungsleistung erfolgen sollte.

Es sollen durch die Bürgermeisterin mit den Leiter/innen Gespräche geführt werden um zu klären, wo es notwendig wäre, neu auszuschreiben. Gleichzeitig ist zu prüfen, ob der Leistungskatalog noch ausreichend ist.

Prüfung durch das SG Gebäudemanagement: Kann eine Ausschreibung der Reinigungsleistung für einzelne Einrichtungen der Stadt Crivitz erfolgen?

Empfehlung an den HUFA:

Die Mitglieder empfehlen eine Ausschreibung der Reinigungsleistung für einzelne Einrichtungen der Stadt.

Abstimmungsergebnis:

7Ja – Stimmen

0Nein –Stimmen

0Enthaltungen

Online-Version dieser Seite: https://amt-crivitz.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1235&TOLFDNR=15687&selfaction=print