26.02.2024 - 14 Begleitung von vorbereitenden Maßnahmen zum Kli...

Wie bereits angekündigt, stellt die CDU einen Antrag darauf, dass zusätzlich zu den Stadtvertretern auch sachkundige Einwohner befähigt werden, in die Verhandlungen zu gehen.

Frau Brusch-Gamm stellt dies zur Abstimmung.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

16

0

Nach einer kurzen Pause äußern die drei Fraktionen ihren jeweiligen Kandidatenwunsch. Die CDU entscheidet sich dafür, auch einen Stellvertreter zu benennen, während die CWG und die Linke auf einen Ersatzkandidaten verzichten.

Beschluss:

Die SV Crivitz beschließt, dass nachfolgend genannte Mitglieder der Stadtvertretung Crivitz bevollmächtigt werden, an Verhandlungen und Abstimmungsterminen zur Vorbereitung von Maßnahmen im Zuge der Wärme- und Energiewende beratend teilzunehmen:

Herr Alexander Gamm (Linke)

Herr Michael Renker (CWG)

Herr Jens Reinke / Stellvertreter: Herr Joachim Hebert (CDU)

Die Stadtvertretung ist durch die vorgenannten Mitglieder regelmäßig über den aktuellen Stand der Beratungen sowie die Ergebnisse zu informieren.

Abstimmungsergebnis:

Ja-Stimmen